Serpaa
Bankmanagement

MainChar: Serpaa Twinks: Baumderbaum, Rivinia Herkunft: BW
 |
|
Nach vielen Spielstunden meines Unheilig-DKs hatte ich jetzt mal die Idee meinen eigenen Unheilig Guide als Alternative zu schreiben.
1. Talente
2. Glyphen
3. Rotation
4. Sockel
5. Sonstiges
1. Talente
Die Talente die ich verwende sind derzeitig [0/17/54], man kann diese aber natürlich bei Bedarf abändern.
2. Glyphen
Erhebliche Glyphen:
- Eisige Berührung
- Dunkler Tod
- Ghul
Geringe Glyphen:
- Blutwandlung oder Totenerweckung (wenn man wie ich Blutumwandlung nicht verwendet)
- Pestilenz
- Horn des Winters
Die Glyphen "Horn des Winters", "Blutwandlung" und "Eisige Berührung" kann man nach Bedarf mit anderen umtauschen, die anderen würde ich aber drin lassen.
3. Rotation
Die Rotation beim Unheilig-DK ist relativ simpel sollte aber bestmöglich eingehalten werden.
Bevor man sich in den Kampf stürzt sollte man aber darauf achten das man in der "Blutpräsenz" ist, sowie dass man das "Knochenschild", das "Horn des Winters" und den Ghul aktiv hat.
Man beginnt am besten mit "Eisiger Berührung" auf die Entfernung und folgt dann mit "Seuchenstoß", danach kommt ein "Geißelstoß", sodass alle 3 Krankheiten auf dem Gegner aktiv sind. Um nun die restlichen 2 Blutrunen zu verbrauchen setzt man 2 "Blutstöße" hinterher, und feuert dann seine 2 "Todesmäntel". Im optimal Fall setzt man natürlich zwischen den "Geißelstoß" und die 2 "Blutstöße" noch einen "Todesmantel" um die Runenmacht komplett auszunutzen.
Diese Rotation jetzt einfach wiederholen und versuchen alle Krankheiten aktiv zu halten, bei mehreren Gegnern empfiehlt sich die "Pestilenz" um allen Gegnern im Umkreis die Krankeiten weiterzugeben.
Die Spells immer schön mit "Gedankenfrost" unterbrechen und versuchen "Horn des Winters" immer zu aktivieren wenn man es kann, die 10 Runenmacht will man sich ja nicht entgehen lassen
Die Kurzfassung der Rotation ist also wie folgt:
Eisige Berührung -> Seuchenstoß -> Geißelstoß -> Todesmantel -> 2x Blutstoß -> 2x Todesmantel
4. Sockel
Gesockelt wird ausschließlich Stärke! Also überall den Klobigen Kardinalsrubin einsetzen.
Als Metastein wird ein Chaotischer Polarlichtdiamant eingesetzt, aktiviert duch eine Alptraumträne und einen Staatlichen Schreckensstein.
5. Sonstiges
Ganz wichtig ist dass man den Ghul ständig passiv lässt, deshalb verwendet man am besten das folgene Makro um den Ghul angreifen zu lassen wenn man "Eisige Berührung" macht.
#showtooltip Eisige Berührung
/cast Eisige Berührung
/petattack
Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Serpaa: 24.12.2016 01:24.
|
|