Thorodinsson
Jungspund

MainChar: Thorodinsson
 |
|
und nochmal hier meinen Dank für die Aufnahme in diese doch klangvolle Gilde....
Mein Name im RL ist Dieter, ich bin noch 58 Jahre jung und mit meinem Leben absolut zufrieden.
In meiner Freizeit betreibe ich aktiv den Bogensport, unterrichte neue Schützen und baue selbst Bögen, Pfeile, Bogensehnen, Köcher und alles was dazugehört um diesen grandiosen Sport ausüben zu können.
Ich habe WOW bis vor einigen Jahren schon einmal gespielt, das ganze dann aber wieder verworfen da meine beiden Söhne mit mir einen Online-Rennstall für RFactor gegründet haben und eine eigene Liga betrieben haben.
Ich gehöre zu den absolut "gelassenen" Spielern, ein Wipe bedeutet für mich nicht das ich das Spiel am nächsten Tag vom Rechner schmeisse, einen anderen Mitspieler für einen Versager halte oder jemanden verbal maltretieren muss.
Das ganze ist ein Spiel und so soll es auch bleiben, zumindest für mich.
Teamspeak werde ich in den nächsten tagen installieren, ein Headset habe ich heute gekauft...kann eure Stimmen also in kürze hören ( und ihr meine..gg ( nicht verjagen, habe eine ziemlich sonore Stimme )....
So die Götter wollen werde ich jetzt gleich noch ein Foto von mir auf der Festplatte finden und in mein Profil einpflegen.
Möge der Spielspass immer an unserer Seite sein....und wer weiss, eines Tages, wenn wir über die Regenbogenbrücke gehen um unseren Platz in der grossen Halle einzunehmen, werden wir uns vielleicht sehen...
__________________ ...man muss die Zeichen erkennen um sie zu deuten...
|
|