Wenn Du dieses Thread aufgemacht hast, hast du alles richtig gemacht, denn Du, ja genau DU bist einer der wenigen auserwählten die jetzt die Ehre haben einen Tank-Paladin zu spielen!
Du bist voller zweifel? Ein Tank der vorne steht, darf keine Fehler machen? Der ist für seine Gruppe verantwortlich?
Ich kann Dir diese Zweifel nicht nehmen, mit Dir steht und fällt eine Gruppe aber was ist der Tank ohne den Heiler! Wenn der Paladin stirbt "kicher" (Ein Paladin kann nicht sterben) ist der Heiler schuld, also ist der Heiler indirekt für die Gruppe verantwortlich.
Ich möchte Dir hier zeigen wie du ein Tank-Paladin wirst, es ist ein harter Weg für Dich aber wenn Du ihn meisterst, dann wirst du vom Heiligen Licht der Blutritter gesegnet!
Wir fangen Simpel an, die Talentverteilung zeige ich in dem (0-0-0) Schema wie die Punkte einzusetzen sind, da es mehrere Möglichkeiten gibt schreibe ich drüber wie die Punkte genau zu vergeben sind, für welche Skillung der Tankskillung diese gut sind (Ja man unterscheidet von mehreren Tankskillungen.)
Also hier zur Skillung:
Eine der Möglichen Skillungen, diese ist für Stufe 80 gedacht, diese Skillung ist gut für Instanzen, Raids, Questen ist mit dieser Tankskillung nur bedingt möglich, aber diese Skillung macht Dich zu einem Ritter des Lichts! Bitte Lies vor dem Skillen unter dem Talentverteiler die Information zur Verteilung! Nicht dass dort Unnötige Kosten fürs Verlernen entstehen.

Weiter geht es im nächsten Abschnitt nachdem Du die Skillung durchgeführt hast, da ich nicht möchte das die Threads zu lang werden.
Euer Tatze alias Celidoria & Pitbull
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Pitbull: 12.12.2016 10:16.
|