Hangasilly
Chef vom Dienst
MainChar: Tiuz Twinks: Fjoargyn, Verdandy, Foseti, Nanshion, Darkhorizon, Cartharon, Wotanas Herkunft: NRW
|
|
Serverwechsel - was fehlt euch? |
|
Sooo... Steiner hat uns angesprochen, wir möchten bitte auflisten, das welchem unserer Chars fehlt udn ich solls ihm dann einreichen, damit ers adden kann...
Es tut ihm übrigens ganz schlimm leid, dass das so schief gelaufen ist da - auch erstmal entschuldigung von ihm an alle in diesem Zug!!!!
Jedenfalls brauchen wir in der Liste Charname, Casltecharname, altenserver und was fehlt...
Das ganze bitte bis Freitag 23.59Uhr, damit wir damit inne Gänge kommen und das ganze auch iwann dann abschließen können!!!!!
Wer bis dahin hier nix gepostet hat, was ihm/ihr fehlt kriegt auch genau das:NIX nachgeaddet
Fange mal mit Tiuz an, damit ihr seht, wie ich mir das so denke, bzw. wie er es gerne hätte:
------------------------------------------
Charname LaenAlith: Tiuz
Charklasse: DeathKnight
Gilde: Kinder Walhallas
Vom Server: Castle-Wow
Charname Castle: Loki
Was fehlt:
- Kartenaufdeckung (Titel 'Entdecker vorhanden)
- Alle Flugpunkte
- Abzeichen: Es fehlen: Embleme des Frostes 69; Embleme des Triumphs: 35; Splitter des Steinbewarers: 498; Siegel des Champions: 2
- Ruf: Expedition der Horde: 999/1000 (Ehrfürchtig)
--- Charakter hat Dualskill---
Es fehlt bei:
- Frostskillung: Fertigkeit Froststoß Rang 6
- Frostskillung: Fertigkeit Feulende Böe Rang 4
Die Fehler im Zauberbuck können auf dem Fehlen der Skillpoints basieren
-------------------------------------------
Bei Items, sofern sie euch fehlen hatte Steiner drum gebeten, die ID mit anzugeben - finden könnt ihr diese unter folgendem Link:
https://db.rising-gods.de/
Ich bitte das Schema so zu übernehmen, damit Steiner es übersichtlich hat und sich so schnell wie möglich drum kümmern kann, dass die Sachen geaddet werden!!!